Sie sind hier: DRK in Schlich / DRK-Hilfeleistungszentrum / Vielen Dank an...!

Vielen Dank für Ihre Menschlichkeit!

Als Initiator und Bauherr gebürt dem Kreisverband Düren ein besonderer Dank. Ohne die großen Mühen des geschäftsführenden Vorstandes, Herrn Vosen, wäre eine solche Unterkunft für uns nicht realisierbar gewesen. Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren Helferinnen und Helfern, die in über 3000 ehrenamtlichen Stunden den Innenausbau größtenteils in Eigenleistung durchführten.

 

Dies war nur möglich durch die großzügige finanzielle, materielle und praktische Unterstützung folgender Firmen, Institutionen und Personen:


Firma Rouette Eßer Büroeinrichtungen, Düren
Volksbank Düren eG, Zweigstelle Schlich
Sparda Bank West, Zweigstelle Düren
Firma Grawe Gebäudetechnik, Düren
Norbert Fiebiger Feinmechanik, Schlich
Kriegs und Sieger Hallenbau/Stahlbau, Düren
RWE Companius
W. Kreuder, Lederfabrikation, Düren
Spahn Holzwerkstoffe, Langerwehe
Firma Franzen/Schweißbedarf, Düren
EGD, Düren
EWV, Stolberg
Bockermann Feuerwehrtechnik, Enger
KMS-Stoßdämpfer GmbH, Düren
Sparkasse Düren, Zweigstelle Schlich
J&R Tore, Düren